Im privaten Ambiente unseres hellen Jägerstübchens fühlen sich sowohl größere als auch kleinere Gesellschaften wohl.
Sie haben mit der Familie etwas zu feiern – Geburtstag, Konfirmation oder Jubiläum? Sie möchten Ihre Geschäftspartner bewirten oder Mitarbeiter schulen? Sie brauchen einen großen Raum für eine Tagung oder ein Seminar?
In Sievers' Gasthaus finden Sie die passende Räumlichkeit für jeden Anlass. Seit 2016 haben wir einen der größten Festsäle der gesamten Region. Er bietet bis zu 220 Personen Platz und kann erweitert werden für bis zu 375 Gäste. Hier feiern Sie in großer Gesellschaft Hochzeiten und Familienfeste, Weihnachtsfeiern mit der Firma und natürlich Business-Events jeder Art.
Wenn sie lieber einen kleineren Rahmen suchen, haben wir eine Reihe weiterer Räume anzubieten – jeder mit einem ganz eigenen Ambiente. Sie finden bei uns die richtige Umgebung – für eine ausgelassene Party genauso wie für eine Tauffeier oder ein Geschäftsessen.
Am besten Sie schauen einmal bei uns vorbei und besprechen Ihr Event mit uns. So können Sie am besten entscheiden, welche Location für Ihren Anlass am besten geeignet ist.
Der schöne Festsaal bietet bis zu 220 Gästen Platz und ist damit einer der größten Veranstaltungsräume der Region.
Im privaten Ambiente unseres hellen Jägerstübchens fühlen sich sowohl größere als auch kleinere Gesellschaften wohl.
Der Wintergarten erweitert bei Bedarf unseren Clubraum, wo Sie mit Ihren Gästen ganz unter sich sein können.
Ob ein Date zu zweit, ein Treffen mit der Familie oder eine Einladung mit Freunden oder Geschäftspartnern – hier sind Sie richtig!
In unserem schönen Festsaal – einem der größten Veranstaltungsräume der Region – feiern Sie mit bis zu 220 Gästen.
Für kleinere Gesellschaften ab 10 Gästen emfehlen wir Ihnen unseren Clubraum, das Jägerstübchen oder den Wintergarten. Je nach Wetter ist unsere Terrasse auch eine Empfehlung – inkl. BBQ-Ecke für Ihr selbst organisiertes Grillfest.
Unsere Terrasse bietet genug Platz für bis zu 60 Gäste, die in der Grillecke z.B. ein zünftiges Barbecue organisieren können. Je eher Sie Ihre Feier bei uns anmelden, desto mehr Zeit haben wir, Ihre Veranstaltung perfekt vorzubereiten. So besteht zum Beispiel bei rechtzeitiger Planung auch die Möglichkeit, den Wintergarten freizuhalten, um bei plötzlichem Wetterwechsel die Feier nach drinnen zu verlegen.
Unser Haus verfügt über 8 komfortable Doppel- und Einzelzimmer, drei Ferienwohnungen mit insgesamt 27 Betten sowie Appartement-Bungalows mit insgesamt 28 Schlafgelegenheiten. Sollten unsere eigenen Kapazitäten nicht ausreichen, unterstützen wir Sie gerne bei der Buchung von Zimmern in der Umgebung.
Weitere Informationen zu unseren Unterkünften finden Sie hier: Landhotel
Direkt am Gasthaus gibt es ausreichend Parkplätze. In fußläufiger Entfernung finden Ihre Gäste im öffentlichen Raum weitere Parkmöglichkeiten. Bei rechtzeitiger Planung richten wir speziell für Ihre Veranstaltung Behelfsparkplätze in der Umgebung ein. Für VIP-Gäste, z.B. ein Hochzeitspaar, bieten wir Ihnen auf Wunsch einen Shuttle-Service an.
Bei rechtzeitiger Anmeldung und wenn die Gesamtzahl der Gäste 50 nicht überschreitet, servieren wir Ihren Gästen gern ein leckeres Buffet und Getränke nach Wunsch. Wir empfehlen Ihnen, möglichst frühzeitig das Menü und die Getränkeauswahl mit unserem Küchenchef abzusprechen. Alle Infos dazu finden Sie hier: Veranstaltungen